Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitragja klar ist noch platz ein datum müssen wir noch festlegen. am besten irgendein wochenende samstag bis sonntag oder so
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitragwer würde denn nach chemnitz vorbeischauen? damit die planung ins rollen kommen kann location steht soweit, brauchen nur noch leute
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitragsoweit ich weiß ca 19 euro pro person inkl bettwäsche und frühstück also für genügend schlafplatz wäre gesorgt. wenn sich einige melden dazu dann könnten wir einen separaten thread eröffnen
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitrageine location wäre fast sicher... allerdings ist sie in chemnitz. wer hätte interesse nach chemnitz zu kommen? es ist eine jugendherberge, beheizte räume, übernachtung möglich gegen geringes geld. näheres später, wenn genug leute sich finden
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitragdas wird unser plan b denke ich xD mal sehen, ich hab mal meinen kumpel angehauen wegen ner location. er hat da mehr ahnung als ich
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitragkennt jmd eine nette location? oder jmd mit ner großen wohnung?
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitraggenau oder so! hast du bei dir platz für ein paar leute? bei mir ist es eher schlecht wegen platz her
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitragso langsam finden sich sich leute für ein kleines treffen kennt vllt noch jmd aus der gegend der ggf nicht im he-forum ist? K4LL3 zb schrieb mir das er wen kennt, der nicht hier angemeldet ist. vllt finden sich mehr ^ ich kenne auch 2 leute aus chemnitz, haben aber wenig zeit...
-
SF4 Leipzig und Umgebung
Beitragich komme zwar nicht aus leipzig aber vllt ist auch mal ein treffen drin
-
Zockt es auch wer auf PC?
Beitragich bin auch ab und zu in sfxt anzutreffen addet mich einfach
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragSachsen, 09126 Chemnitz